Typ schläft betrunken mit Freundin des besten Kumpels?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre kein Freund mehr von mir. Und sie wäre auch Geschichte!

makeup66  08.03.2020, 15:50

Seltener Fall: Man hat sich (halbwegs nüchtern) geeinigt, daß es wie im Dreier passieren darf - nur dann haben ja alle zugestimmt!

Wenn es keine offene Beziehung ist?

Schluss machen mit der Freundin. Ansonsten, hängt stark von der Situation ab.

Ich wäre extrem sauer auf meine Freundin und würde Schluss machen.

Durge  28.04.2017, 11:59

Und was ist mit ihm?

Dann wäre er nicht mein bester Freund, denn der würde so etwas nicht machen.

Auch wäre es dann nicht meine Freundin, denn auch sie würde so etwas nicht machen.

Es kommt auf die Situation an.
Wenn ich einen Freund hätte (mit dem ich fix zusammen wäre) und der mit meiner besten Freundin was hätte würde ich zu beiden auf der Stelle den Kontakt beenden.
Außer zu meiner besten freu din dann nicht wenn sie es nicht wüsste das wir zusammen sind