In was pennt ihr, wenn ihr bei nem Kumpel übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Boxer 37%
Nackt 37%
Anders... 19%
Pyjama 8%

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxer

M15 meist in Boxer. Würde gerne aber mal nackt. Morgens und manchmal abends sieht man immer schon die Latte durch die Boxer

Nackt

Ich schlafe bevorzugt nackt und das auch außerhalb miner Wohnung.

Nackt

Hi hallo,

Ich schlafe immer nackt egal wo Ich bin oder Übernachte. Mache da keinen Unterschied.

Gruß Vanni :)

Nackt

Als nudistin kennen mich meine freunde nur nackt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Pyjama

Mit Schlafanzug und manchmal auch eine Windel darunter oder nur in Windel oder wenn wir uns schon nackt gesehen aben dann auch nackt wenn er es auch macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung