Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner beim 1. Date schon tiefgründige philosophische Fragen stellt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch super, dass es nicht um das Wetter und die Bewohner von BigBrother geht.

SerenSaethu  09.05.2024, 22:49

Genial gute Antwort. TOP!

Da würden wir dann gleich auf einer Wellenlänge liegen und ich würde mich freuen, wenn tiefgründige Themen angesprochen würden.

WwernerR363  11.03.2024, 19:15

Das ginge mir auch so! :-)

mich darüber austauschen... wieso nicht?

solche gespräche sind doch auch schön. :)

Beim "ersten Date" gibts noch lange keinen Partner.

Das wäre großartig! So entstehen erst geniale, unglaublich intime und wertvolle Gespräche. Man lernt sich so erst richtig kennen. Einfacher Smalltalk ist auch in Ordnung, aber um einen Menschen wirklich kennenzulernen, braucht es mehr als das.

Menschen werden greifbarer und authentischer wenn man sich mit ihnen auf ernste und tiefgründige Art beschäftigt.