Wie würdet ihr reagieren wenn euer boyfriend sowas tragen würde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Erschreckt 40%
Direkt davon Fotos machen 20%
Mit ihm darüber sprechen 15%
Verwundert 10%
Verständnisvoll 10%
Ihm anbieten das er weitermachen kann! 5%
Freundinnen erzählen 0%

4 Antworten

Ihm anbieten das er weitermachen kann!

Ich würde mit ihm darüber sprechen, ihn fragen, ob er mit dem Körper, in dem er geboren wurde, zufrieden ist und ihn in seiner Selbstfindungsphase unterstützen. Wenn er sich in diesen Klamotten wohl fühlt, soll er sie auch weiter tragen.

Tagesschau678  14.04.2023, 21:36

Interessant wäre auch wenn es sich z.b. als Frau kleidet fühlt identifiziert würdest du ihn verlassen oder nicht?

Tokuuu  15.04.2023, 08:35
@Tagesschau678

Schwierig zu sagen, ich war noch nie in so einer Situation, aber wenn er/sie mir wirklich wichtig ist, würde das für mich keine Rolle spielen. Kann natürlich aber auch sein, dass ich, wenn ich wirklich in so eine Situation gerate, völlig anders reagiere und andere Entscheidungen treffe.

HarmonyZ  14.04.2023, 02:45

Würdest du dann auch weiter mit ihm (oder ihr) zusammen bleiben wollen in einer festen Beziehung?

Tokuuu  14.04.2023, 02:51
@HarmonyZ

Das kann ich nicht wirklich sagen, aber wenn er mir wichtig ist, würde ich mich deswegen auch nicht von ihm trennen.

Tokuuu  14.04.2023, 02:44

Natürlich würde ich ihn dann auch nach seinen bevorzugten Pronomen fragen und diese nutzen :)

Verwundert

Sicherlich würde mich diese heiße Wäsche bei einem Mann erst mal mächtig verwundern. Aber, ich finde es durchaus sexy, wenn der Kerl dazu passt. Mit einem DWT (Damenwäscheträger) intim zu werden, käme zwar für mich nicht in Frage, aber durchaus habe ich gerne mal Sex mit einer TV. Diese Ladyboys gehen richtig ab, kann ich berichten und es macht total Spaß.

Erschreckt

Ich würde ihn dazu zwingen sich etwas anständiges anzuziehen. Dieser 90/frühe 2000er Stil ist grässlich und passt nicht wirklich zusammen. Eher etwas elegant-erotisches, aber das ist zwischen hässlich, billig und langweilig.

Verwundert

Naja wenn er Bock drauf hat ist nicht meins kann gerne in meiner Abwesenheit machen würde ich's mitbekommen wäre Schluss. Hab halt kein Interesse an crossdressern als beziehungspartnern gegen Freundschaft spricht allerdings nichts.

Wäre er allerdings trans würd ich ihm als Partner behalten und bei seiner Transition unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen