Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Nachbar ein paar Socken von eurem Wäscheständer klaut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ansprechen und um Erklärung bitten 75%
Die Wäsche in Zukunft besser sichern 9%
Socken kaufen ihm schenken und die eigenen zurückverlangen 9%
Ignorieren und hoffen, dass es nicht wieder passiert 6%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen und um Erklärung bitten

Hallöchen

Es gibt nichts, was es nicht gibt . Vielleicht ist dieser Mensch auch ein Socken -

Fetischist ? Das wäre eine Erklärung für mich

Natürlich würde ich ihn zur Rede stellen , nach dem W A R U M ???

Kann sein , dieser Mensch hat auch kein Geld , sich eigene Socken zu kaufen ?

LG. Angel

Angel1112  13.07.2024, 09:46

Lieben Dank für das Sternchen *

Darüber habe ich mich sehr gefreut !!! Happy Weekend ....LG Angel 👍👍👍

Webclon
Beitragsersteller

Die Leute hier sind größtenteils wohlhabend und gut situiert, außer zwei von ihnen, die extrem gierig sind.

Angel1112  13.07.2024, 09:33
@Webclon

Aha ...schon hast Du eine Erklärung . Du kennst das Sprichwort...

Von den Reichen lernt man das Sparen ...

Fakt ...Lustig ist das nicht ....wenn man sich von fremdem Eigentum bereichert

Webclon
Beitragsersteller
@Angel1112

Das Schöne daran ist, dass es einmal Socken waren, die ich geschenkt bekommen habe. Ich bin nicht besonders scharf auf Socken, aber diese hatten eine besondere Bedeutung.

Angel1112  13.07.2024, 09:36
@Webclon

Das ist einfach unmöglich , so eine Verhaltensweise

Vielleicht kannst Du Deine Socken besser sichern ,- im Bad trocknen , oder auch in der Wohnung ???Ich kann so was gar nicht nachvollziehen

Tut mir leid , das Du solche fiesen Erfahrungen machen musstest

Webclon
Beitragsersteller
@Angel1112

Ach, nicht so tragisch :-) Die hatten sowieso schon ein paar Löcher.

Angel1112  13.07.2024, 09:43
@Webclon

Aber sie haben Dir was bedeutet . Darauf kommt es am Ende an

Solche Aktionen sind einfach ein NO GO

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt
Ignorieren und hoffen, dass es nicht wieder passiert

Hi 👋,

Ich würde es ignorieren, ihm aber dafür auch ein paar Kekse klauen!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Socken kaufen ihm schenken und die eigenen zurückverlangen

Meine würde ich nicht zurück verlangen, abgesehen davon trage ich nur selten welche und meine Wäsche trockne ich im Trockner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.

Mich fragen, seit wann ich einen Wäscheständer hab und wie zum Henker der Nachbar die 6m Hangsicherung hochgekommen ist oder durch das undurchdringliche Gestrüpp aka Hecke... wenns ein Märchenprinz war lass ich mir die Sochen mit einem Landsitz bezahlen :P