Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn euer Freund bei euch in der Wohnung nur noch in solchen Badehosen rumläuft und nichts anderes tragen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

andere 35%
Ich würde meinen Freund bitten, die Wohnung zu verlassen. 25%
Ist mir völlig egal 17%
Ich würde mich darüber freuen 13%
Ich wäre damit einverstanden, weil es mein Freund ist. 10%

32 Antworten

andere

Ich trage auch fast nur Hosen aus dem Stoff.

Aber auch als radler oder tights

Finde die sau bequem und mag das glatte weiche Gefühl davon

Ist mir völlig egal

Ich würde es auch akzeptieren, wenn er komplett nackig in der Wohnung herumlaufen würde ;)). Es ist ja nur eine Unterhose, was ist schon dabei?. Anderen ausser mir störts ja nicht, obwohl mir würde es ohnehin nicht stören, warum auch, und wenn wir Besuch haben, würde er sowas bestimmt nicht tragen (ohne Trainerhose) ^^

HermannKissmann  01.12.2022, 23:47

Ich bin ganz deiner Meinung, jeder sollte so in der Wohnung rum laufen wie man es möchte.

andere

Der feste Partner? Oder "ein Freund" im Sinne von Kumpel?

Kumpel: Ihm sagen das er sich umgehend wieder was anziehen soll (ganz egal welche Jahreszeit grade ist).

Fester Partner: Wenn nicht grade Hochsommer ist, Rekordhitze.... und er vor kurzem draußen mit Wasser hantiert hat oder im Pool war (oder grade auf dem Weg dorthin ist), bitte ich ihn sich etwas mehr anzuziehen. Hier wohnen auch Minderjährige, die möchten sicher keinen Papa in Badebuxe sehen.

Und wenns abseits von Hochsommerhitze ist? Da würd ich fragen ob irgendwas vorgefallen ist da es für ihn eine untypische Handlung ist.... Oh und wenn er dann doch krank wird weil er sich verkühlt (ich heiz doch nicht extra so stark das man in Badesachen die ganze Zeit herumlaufen kann) werd ich keine Rücksicht nehmen

Nordseefan  05.12.2022, 21:28

.....Hier wohnen auch Minderjährige, die möchten sicher keinen Papa in Badebuxe sehen... an einer Badehose ist von dem Standpunkt rein gar nichts auszusezten.

Rockige  05.12.2022, 23:32
@Nordseefan

Im Zusammenhang mit großer Hitze draussen plus Wasser (Gartenschlauch/ Kärcher/ Pool/ Plantschbecken/ Wasserschlacht mit SuperSoaker, o.ä.) ist Badebekleidung ja in Ordnung.... Aber anschließend dann im Haus die ganze Zeit in Badebekleidung herumspazieren? Das wär dann doch etwas übertrieben. Zumal, ich kenne meinen Partner - es wäre untypisch für ihn eine solche Badehosenart zu tragen oder nur in Unterhose/ Badehose daheim herumzulaufen. Und unser Nachwuchs würde sich naserümpfend verdrücken (Teenager sind da etwas empfindlicher).

Ich hab aufgrund meiner Lebenssituation geantwortet.

Mir würde es Sorgen bereiten, wenn er

a) in einer solchen Badehose unterwegs ist

b) länger als notwendig nur Badebekleidung trägt daheim

c) es grade nicht Hochsommer mit Rekordhitze ist

Denn das wäre so dermaßen untypisch ... da wär mit Sicherheit irgendwas im Busch

Nordseefan  06.12.2022, 14:58
@Rockige

Ja gut, von DEINER Sicht aus schon, das glaube ich dir. Ich meinte es jetzt eher allgemein: Solange die Geschlechtsteile bedeckt sind hat keiner zu motzen.

Rockige  06.12.2022, 15:01
@Nordseefan

Ja klar, "allgemein gesehen". Allerdings wurde ja gefragt "wie würdet IHR reagieren, wenn...."

andere

Ich würde mich wundern 😂😂

Lg

andere

ich würde ihn fragen wieso er das machen will, und dann mal schauen. ein trennungsgrund, oder ein grund ihn aus der wohnung zu verbannen, ist das aber für mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅