Klamotten anderer tragen?

11 Antworten

Hi corod,

Wenn ich keine andere Wahl habe, ja.

Aber nur, wenn ich denjenigen gut kenne und mir die Kleidung halbwegs passt.

Wenn es möglich wäre, würde ich mir eher noch irgendwas kaufen.

LG

LovePitbulls

Da blieb mir ja dann wohl nichts anderes übrig und ich würde dieses Angebot dankend annehmen.

Ist bei uns eigentlich ziemlich normal. 🙂 Wenn meine Freunde hier sind leihe ich ihnen oft mal etwas. Zum Beispiel einen Pulli wenn es kalt ist oder Draußensachen wenn wir in den Wald wollen oder ein ganzes Outfit wenn sie nass geworden sind oder etwas kaputt gegangen ist. Sie können es dann auch immer mit nach Hause nehmen wenn sie es dann wieder mitnehmen beim nächsten mal. Am besten schon gewaschen. 😅

Aber ich trage auch anders rum manchmal Kleidung bei Freunden. Wenn mir etwas fehlt was ich nicht dabei habe. Zum Beispiel ist mir vor ein paar Wochen eine Hose kaputt gegangen und ich hab dort eine bekommen weil ich keine hatte.

Wenn mein Koffer verloren gehen würde wäre es ähnlich aber weiß nicht ob ein Freund dann überhaupt genug hätte oder ob man doch was neues kaufen müsste. 😅💼

Auf jeden Fall würde ich sie dankend annehmen, ich bin mit allen meinen Freunden gut genug befreundet , um Kleidung zu teilen.

LG

Ja wenn es sein muss und sie mir passen würden.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.