Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn bei der Arbeit/Schule ein Mann dieses Shirt tragen würde?

8 Antworten

Ich würde mich schon fragen: stimmt das? will da jemand nur provozieren?

In beiden Fällen muss ich allerdings sagen - okay.

Auf der Arbeit nicht passend, aber Schuhe tragen wo viel Haut zu sehen ist.

Als Frau dunkelroten / schwarzen Nagellack tragen

Als Mann Zehen und Fussrueckenhaare elektrisch abrasieren.

In der Schule im Klassenzimmer barfuss am Unterricht teilnehmen, zur Pause Schuhe und zum Schulende Schuhe anziehen

ich persönlich fänd es sehr abstoßend und irritierend. Warum muss man seinen Fetisch an den Arbeitsplatz bringen? man will doch für seine Fähigkeiten dort ernstgenommen werden und der Arbeitsplatz ist kein sexueller Ort, den man auch nicht mit irgendwelchen Sprüchen fetishieren sollte. Sowas kannst du gerne in der Frezeit tragen aber nicht am Arbeitsplatz

Auf Arbeit wäre es unangebracht.

In der Schule würde es entweder lustig sein, oder man wird gemobbt. Ich hätte es damals lustig gefunden.