Wie würdet ihr reagieren, wenn euch während eines Spaziergangs eine fremde Person anspricht?

4 Antworten

Ich hätte vermutlich noch ein bisschen mit ihr gesprochen - einfach aus Neugier. Deiner Schilderung zufolge brauchte sie einfach ein bisschen Austausch, vielleicht aber bestand auch noch ein weiteres Interesse. Ich finde solche Situationen spannend, kann aber verstehen, dass Du die Unterhaltung nur kurz gehalten hast.

Ich hätte die Zeit mir genommen und eine Unterhaltung mit ihr gehabt. Dann kann man ja noch immer entscheiden ob es positiv oder negativ gewesen ist. Vielleicht brauchte aber auch nur diese Person eine Unterhaltung, ist mir schon passiert und sie hat sich bei mir dafür bedankt.

Wahrscheinlich auch so perplex wie du...

Sie wollte offensichtlich ein Gespräch beginnen, aber es ist nicht gemein von dir, wenn du deines Weges gehen möchtest.

Webclon
Beitragsersteller

Warum perplex? Ich gehe doch meinen Weg, ohne jemanden zu stören.

Ich hätte sie je nach Optik sofort gedatet :-)))

Webclon
Beitragsersteller

Nicht so mein Typ: Blaue Augen, schulterlange blonde Haare, Sommerkleid, sportlicher Look.