30er Zone ab 22Uhr --- Ab wann wird geblitzt?

8 Antworten

Die Dinger sind mit einer digitalen Uhr ausgerüstet. Auf die kannst Du Dich verlassen.

Ab 22 Uhr heißt ab Punkt 22 Uhr.

Warum sollte es da ein Puffer geben ?

Demnächst dann Verkehrsschilder:

" 30 - Zwischen 8:03 Uhr - 16:05Uhr"

lol

Grittos  14.06.2021, 14:05

Wegen Unterschiedlich laufender Uhren. Und außerdem könnte es ja sein dass man vor 22 Uhr an dem Schild vorbeifährt aber nach 22 Uhr an dem Blitzer :D

Je nachdem wie modern die Anlagen sind kann es durchaus sein das sie von 50 auf 30 umstellen.

Hier sollte man sich aber nie auf seine eigene Uhr verlassen und bis Punkt 22 Uhr 50 fahren sondern ein paar Minuten früher damit anfangen wobei sich die Blitzer normal ein paar Minuten Toleranz haben was nicht heißt um 22 10 kann man da noch Gas geben.

Eine gewisse Toleranz wird es geben, da auch die Blitzer selbst ungenau sein können. Gibt es bei der Geschwindigkeit ja auch. Zudem lässt sich schwer nachweisen, dass die Uhrzeit korrekt war. Vielleicht blitzen die auch nur ab 50.

Für ein paar Euro kannst du es herausfinden 😂😂😂