Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Das wäre mir vollkommen egal weil mich die Verwandtschaft meines Freundes weder interessiert noch etwas angeht.

Mein Freund ist nicht kriminell.

Möglicherweise würde ich mich dafür interessieren, was er getan hat.

Aber, ich will ja die Frau als Freundin, und nicht ihn als Freund.

Daher wäre es für mich nicht weiter wichtig.

Ich würde mich fragen was der Vater gemacht hat und denken das er/sie seine/ihre eigene Persönlichkeit hat und soetwas warscheinlich nie tun wird/würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann der Freund bzw. sein Kind meist auch nichts für. Da muss man nicht speziell reagieren.

Wenn der Freund selber nicht kriminell ist, ist es mir egal.