Wie würdet ihr reagieren wenn eine fremde Person euch hässlich nennt?

20 Antworten

Wäre mir sowas von egal. Deswegen brauche ich auch kein Instagram, wo man sich ständig von seiner besten Seite präsentieren will und nach Bestätigung sucht. 🙄 Interessiert mich also relativ wenig. Man kann eh nicht allen gefallen. Sowas nehme ich mir nicht zu Herzen.

Erstmal staunen 😲🥴, dann herzhaft lachen 😄🤣 und weitergehen 😂.

Ich lass immer anderen ihre dumme und unhöfliche Meinung. Ist ja schliesslich IHRE. Nicht meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho,

Das wäre sehr random ^^. Aber generell zucke ich mit den Schultern und schaue die Person fragend an, wenn diese etwaige Äußerungen von sich gibt. Vielleicht kann sie sich nicht richtig Ausdrücken, will auf etwas bestimmteres Hinweisen oder weiß der Teufel was. Ob es mich letztendlich interessiert: Nein. Ich würde es eher lustig finden.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Schönheit ist immer eine Auslegungssache.

Falls das eine hässliche Person war, dann bin ich durchaus angenehm überrascht. Sprich, es ist schon sehr gut das ich nicht dessen Schönheitsideal entspreche.

ist halt ihre Meinung fände ich schon ziemlich unhöflich aber ich würde mir nicht den tag ruinieren lassen

Ramin2025
Beitragsersteller

Genau so musst du reagieren da rein da raus.