Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Hallo Miamilia!

Und? Mich juckt es nicht!

Nur weil ich eine Person "date", heißt es doch noch lange nicht, dass es passt und daraus etwas wird. Insofern ist es mir egal, wer wo warum oder auch nicht angemeldet ist. Keine Ahnung. Soll ich mir demnächst Gedanken über die Sockenfarbe einer Person machen?

Es gibt auch Menschen, die bei Tinder, TikTok, Insta, Snap etc. sind. Das ist auch nicht besser. Gestörte gibt es überall. Die geistige Verdummung durch Social-Media-Konsum ist allgegenwärtig. Da macht es keinen Unterschied mehr, um welche Plattform es geht^^

Ehrlich. Mein Leben ist mir wichtiger und viel zu schade,
um mir über Irrelevantes Gedanken zu machen.

Ich sehe schon wieder Reissäcke in China umfallen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

In meinem Alter:

Ich würde fragen was ihn in seinem jetzigen Alter denn noch an Knuddels fasziniert. Vielleicht ists ja nur Gewohnheit von früher, oder der Wunsch das er mit einigen dort geschlossenen Online-Freundschaften auf diese Weise weiterhin easy Kontakt halten kann.

Früher (so vor 15 Jahren beispielsweise) hätt ich absolut kein Problem damit gehabt. War vor über 15 Jahren selbst dort Stammi

Naja es kommt darauf an für was ihr datet. Habt ihr nur etwas lockeres oder soll es auf eine Beziehung hinauslaufen. Wenn es auf eine beziehung hinauslaufen soll dann wäre ich ehrlich gesagt schon auch etwas sauer. Ich würde einfach an deiner Stelle mit ihm reden und fragen welche Absichten er mit dir hat.

Liebe Grüße

Vollkommen egal. Warum sollte mich das interessieren?

Wo sollte da das Problem liegen?

Derjenige ist ein freier Mensch.

Miamilia
Beitragsersteller

An sich ist es kein Problem

Eher die App an sich

Da dort meistens gestörte unterwegs sind