Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Ich würde zunächst in die Augen der Person schauen und das Gesicht wahrnehmen.

Dann würde mein Gehirn schalten und mir signalisieren, dass ich mich bedroht fühle. Dann würde ich schnellstens wegschauen und mich von der Person entfernen und nicht weiter darauf eingehen.

Das schöne und unglaubliche ist, dass das alles innerhalb von Millisekunden geschieht!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich jemand so ansieht, würde ich mich unauffällig davon schleichen und nicht diese Person auch noch ansprechen.

Ich würde gar nix fragen, sondern mich umdrehen und das Weite suchen.

Ich würde wahrscheinlich erstmal innerlich vor Schreck erfrieren 😅 aber dann würde sich direkt mein Körper automatisch anspannen und ich würde die Umgebung überprüfen, ob ich irgendwelche Vorteile hätte, wenn er mich ka angreift, anspricht oder so.

Ich würde sagen kann ich ihnen irgendwie helfen. Soll ich ihnen was zu trinken besorgen .