Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner vor euren Augen schlafwandelt?

Ihn wieder ins Bett führen 48%
Für seine Sicherheit sorgen 28%
Beobachten und Kommentare abgeben 20%
Was anderes.... 4%
Schweigend beobachten 0%
Hinterherlaufen 0%
Weggehen 0%

25 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Für seine Sicherheit sorgen

Habe mal gelesen, dass man Wandler nicht anquatschen oder berühren sollte.

Würde eher chamäleonmäßig unbemerkt mitschleichen und aufpassen, dass sie keinen Mist baut

Beobachten und Kommentare abgeben

Ja beobachten und dann demjenigen erzählen wenn er richtig wach ist Schlafwandeln das kann auch gefährlich werden wenn man sich im Freien aufhält und man darf eine schlafwandelte Person nie richtig aufwecken weil sonst kann die Person einen Schreck bekommen und sonst wohin laufen da muss man auch aufpassen!

Was anderes....

Ich habe „etwas anderes” gewählt, da ich mehrere Sachen machen würde. Einerseits ins Bett führe, für ihre Sicherheit sorge und gleich am nächsten Tag anspreche, dass sie damit doch bitte frühzeitig zum Arzt geht, damit nicht irgendwann etwas passiert.

Beobachten und Kommentare abgeben

Manche Leute antworten dann ja auch vielleicht und dann wird’s richtig lustig 🤣 aber für Sicherheit wäre bei mir natürlich auch gesorgt ☺️

Für seine Sicherheit sorgen

Man soll Schlafwandler nicht wecken und beim ins Bett führen hätte ich Angst, es zu tun. Darum würde ich nur drauf aufpassen, dass er sich nicht verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠