Wie würdet ihr reagieren?

EVLisa  05.03.2023, 22:44

Kanntest du die person? Oder sind das fremde?

TreuloseTomate8
Beitragsersteller

Das Szenario ist ausgedacht

EVLisa  06.03.2023, 22:00

Dennoch: kennen sich die personen bereits??

4 Antworten

Würde wahrscheinlich bissle Zeit brauchen um drauf klar zu kommen. Danach Hand weg schlagen oder schritt zurück machen und sehr verwirrt sein, fragen was das soll und bestimmt auch etwas lachen

Das ist ein sexueller Übergriff. Wenn der Täter stark aussieht, sofort wortlos weggehen. Vielleicht der Polizei melden. Es könnte ja ein Psychopath sein, der zu allem fähig ist.

FA117  11.08.2023, 19:33

Wenn es ein Angreifer auf dich abgesehen hat kannst du nicht einfach weggehen er wird dich festhalten oder dich in die Enge treiben denkst du ernsthaft ein Angreifer weiß nicht das du flüchten möchtest?

Nobodyrotz  11.08.2023, 21:23
@FA117

Bei solchen Kommentaren muss ich leider immer schweigen, denn wenn ich darauf das antworten würde, was ich eigentlich, angebrachterweise, antworten möchte, würde ich sofort gesperrt. Im Gegensatz zu vielen anderen Schreibern, wird bei mir kein strenges Wort geduldet.

FA117  11.08.2023, 21:41
@Nobodyrotz

Ich verstehe dich und ich weiß was du meist weggehen funktioniert halt in der Theorie aber in der Praxis ist das nicht möglich

irgendwas sagen

läuft bei dir oder so