Wie würdet ihr Handeln?

Picus48  16.11.2023, 02:35

Was ist ein BBW?

Sigma97
Beitragsersteller

Berufsbildungswerk

1 Antwort

So weit ich das verstehe, kommen ja Menschen mit unterschiedlichen Defiziten in diesen Einrichtungen zusammen. Da kann es durchaus vorkommen, dass man die Reaktionen einiger Mitschüler mitunter als ungewöhnlich erfährt. Das liegt dann in der Natur der Sache und man sollte das dann nicht persönlich nehmen.

Sag ich nun mal einfach. Habe allerdings keine Ahnung, ob das wirklich in dieser Situation angemessen ist.