Wie würdet Ihr für die Europawahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

AFD 37%
Grünen 20%
CDU/CSU 13%
SPD 10%
Linke/Freie Wähler 10%
Will nicht wählen 7%
FDP 3%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Will nicht wählen

Was hat schon die deutsche Politik nach Helmut Schmidt zu stande gebracht. Mich überzeugt keine einzige Partei. Egal wenn man wählt nach der Wahl Zeigen sie ihr wahres Gesicht. Bin stolzer nichtwähler und bleibe es auch. Die Politik ist die Wurzel der Kriminalität. Ich traue keine einzigen deutschen Partei und keinen einzigen deutschen Politiker. Für keinen einzigen deutschen Politiker einer deutschen Partei kann man heutzutage die Hand ins Feuer legen . Für das Wohl von dem Volk? Eher für ihre Politischen Vorteile. Alle haben sie ihre Schattenseiten. . Was ist heute wählbar? Entweder ist es zu links oder zu rechts. Oder es sind AltParteien. Zu grün versifft. Außerdem verachte ich die drecks EU spuck . Für einen Dexit ist es leider für uns zu spät dafür hängen wir zu tief schon drinnen finanziell . Die EU betreibt nur Euro Imperialismus und die EU Sanktionen gegen Russland haben die deutsche Wirtschaft geschadet. Die EU ist ein Auslaufmodell. Was soll die EU Verbotswelt uns noch alles nach und nach verbieten. Freiheit. Unabhängigkeit. Zollfreiheit. Personenfreizügigkeit. Eigene Rechte. Statt EU. normalerweise ist die Unabhängigkeit die höchste Priorität bei einem Land. Europa darf nicht zum Spielfeld eines gigantischen Monopoly werden, in dem die einzelnen Länder und vor allem die Menschen als Spielfiguren für reine finanzielle und spekulative Zwecke im Interesse einzelner super reicher und von Macht besessener Irrlichter missbraucht werden! Ein gemeinsames Europa stelle ich mir anders vor: Freie Länder und freie Kulturen, jede in ihrer Vielfalt anders. Das macht Europa wirklich reich. Die EU macht nur ein dreckiges Monopoly Spiel. Was nützen Vorteile der EU wenn man es früher oder später mit Nachteilen einbüßen muss.. Schweiz. Norwegen. Lichtenstein. Island. Wissen genau warum die kein EU beitritt wollen. Und zeigen das man ohne die EU zu den Reichsten Ländern der Welt gehören kann ohne das die EU reinfuscht. Weil die EU nur an ihre eigenen Vorteile denkt und die EU Mitglieder wie ein Werkzeug missbraucht wie ein Mittel zum Zweck.

Dahmen  05.06.2024, 10:00

Geiler erster Satz 👍👍

verreisterNutzer  05.06.2024, 10:02

Wenn ich deine Überzeugungen so lese, finde ich es toll dass du auf dein Mitspracherecht verzichtest.

AFD

In CDU sehe ich keinen Ausweg oder Verbesserung da sie Grüne SPD stärken würden damit regieren.

Deshalb die AFD.Und nein nicht wegen rechts.

Dahmen  05.06.2024, 10:25

😤😤👎👎

adminrechte613
Beitragsersteller
@Dahmen

Bitte die Meinung der anderen akzeptieren. Danke!

SPD

Wieso würde hab ich schon längst.

Nora700  05.06.2024, 10:59

Bürgergeld gegen die Arbeiter Rentner SPD nein genau wie Grüne