Wie würdet Ihr euren Tagesablauf gestalten, aktuell (siehe Beschreibung)?

5 Antworten

Ich würde nach einem anderen Job suchen. Lass dich kündigen und du kriegst wieder ALG. Der Job ist zeitlich nicht vertretbar.

Wenn das keine Option ist, probier um 20 Uhr ins Bett zu gehen. Das ist schlimm, aber anders geht's ja leider nicht.

Eine gestückelte Nacht tut deiner Psyche auf Dauer nicht gut. Ich würde sehr früh schlafen gehen.

An sich finde ich Zeitungen auszutragen wie du es machst, nicht so vorteilshaft. Du machst das nur zu Fuß?? Ich hatte das früher in meiner Kindheit gemacht und war froh, dass ich die schweren Sachen auf mein Fahrrad abladen konnte. Zu Fuß ist das doch viel zu schwer und dauert zu lange?

Ansonsten würde ich auch schauen, dass du am Nachmittag / Abend aktiv nach einem Job suchst und aber auch privat eine Beschäftigung hast. Lebe nicht so einfach in den Tag hinein, sondern mach auch aktiv etwas, was dir Spaß macht. Sport ist auch gut, aber übe ansonsten auch ein Hobby aus, was dir gefällt.

Ich Rentner alleinstehend

Mein Tag ich wache um 7 Uhr auf, dann eine Stunde Sport, danach duschen und Frühstück ist dann ungefähr 9:30 10 Uhr, gehe 1,5 - 2 Stunden mit dem Hund. Dann gehe ich einkaufen, mache den Haushalt und koche frisch was auch dauert, Wäsche und sowas dann ist meistens schon später Nachmittag/ früher Abend und der Hund muss wieder raus. Manchmal fallen andere Erledigungen an wie jetzt gleich eine Reparatur am Rad, dann bringe ich Klamotten zu altkleider oder fahre in den Schrebergarten da ist auch viel zu tun. Falle dann früh zu Bett und Beginnt von vorne.immer bisschen anders.

Wichtig ist nur durchgehend zu Schlafen, ob es für dich vor oder nach der Arbeit besser ist musst du ausprobieren.

Früh schlafen gehen. Zeitung austragen und dann einen Vollzeitjob suchen.