Wie würdet ihr euch in einer Beziehung da fühlen?

4 Antworten

Menschen sind leider schwierige Lebewesen, aber grundsätzlich machen die meisten Dinge die sie tun nicht um andere zu verletzen, sondern um sich selbst und andere zu schützen. Das bedeutet, das die Person vermutlich einen eher schlechten Tag hatte und nicht möchte, dass die schlechte Laune auf dich überspringt oder das ganze noch schlimmer wird. Wie man damit am besten umgeht kommt auch immer ganz auf die Person an.

Egal wie es ist: nimm es nicht zu persönlich und verzeihe, jeder sagt mal ungewollt dumme Sachen.

Katastrophe...die Beziehung wäre beendet...Küssen über alles...🤷‍♀️

Lg🐥

Ich würde es im ersten Moment erstmal nicht direkt auf mich beziehen und erstmal fragen was denn los wäre.