Wurde aus der Person mit der ihr fremdgegangen seid innerhalb eurer Ex Beziehung weil ihr verliebt wart später die grosse Liebe und ihr seid treu geblieben?

4 Antworten

Ich selber habe sowas nicht erlebt, weiß aber wohl das man da Unterschiede erkennen muss.

Wenn jmd einfach nur just 4 fun ne Affäre angefangen hat, aus Langeweile im Alltag, wird das wohl bei der Next (Ex-Affäre= neue/r Partner/in) genauso laufen.

Wenn jmd allerdings emotional zuerst angefangen hat, sich in die (spätere) Affäre zu verlieben und es einfach scheisde gelaufen ist somit, kann das gut gehen.

Aber wie überall: alles kann, nichts muss

Nein.

Denn ich bin in meinen Beziehungen monogam, treu und erwarte das von meiner Partnerin ebenso.

Die Person, die dem Partner fremdgegangen war, hätte es schon fast verdient, wenn die damalige Affäre selbst fremdgeht.

Es wird bei uns nicht fremd gegangen- von daher kommt deine Möglichkeit überhaupt nicht in Frage!