Wie würdet ihr euch fühlen wenn euer Crush auf eure Cousine steht?

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben entdeckt, dass es unerwiderte Liebe gibt. Damit klar zu kommen ist jetzt Deine Aufgabe.

Warum meidet er Dich? Weil er keinen Bock darauf hat von Dir angeflirtet zu werden, na logo. Würde ich genau so tun. Hatte mal das Vergnügen von einer Kollegin ins Visier genommen zu sein. War ätzend. Die verknallte sich ständig in Schwule, einen nach dem anderen, und raffte es niemals. Wenn man sich outete (was alle anderen längst wussten) , dann war Madame am schmollen.

BenutzerIK
Beitragsersteller

Naja ich bin ungeoutet... also weiß er gar nicht, dass ich ihn gut finde.

Und nicht ich mache die Komplimente, sondern er.

Einen neuen Crush suchen. Es gibt keine Seelenverwandten oder die eine Liebe des Lebens. Der Sinn von Liebe ist es sich fortzupflanzen und/oder einen Gefährten für sein Leben zu haben.

Anscheinend mag er dich einfach nicht und will nichts mit dir zu tun haben.

oris81  13.07.2021, 02:36

Du bist doch derjenige, der vorhin erzählt hat, dass jmd mit dir kein Kontakt haben möchte.. Vlt ist er genau wie sie nicht intressiert.

AvaXlr  13.07.2021, 12:04

Ich denke schon das es eine liebe des Lebens gibt aber das ist bestimmt nicht so eine Person haha

Das ist halt blöd für dich gelaufen. Aber sowas kommt im Leben öfter mal vor. Damit muss man einfach leben.

Die Theorie, dass er schwul ist, scheint nicht zu stimmen, wenn er sich an deine Cousine ran macht.

BenutzerIK
Beitragsersteller

Naja er stammt wie ich aus einer religiösen und homophoben Familie... auch ich hatte mal ne Freundin.

BenutzerIK
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Ja ist es... wird aber nach einiger Zeit einfacher... weil man sich innerlich tot fühlt.

Die einzige Motivation den Tag durchzustehen ist, dass ein vergangener Tag nicht mehr wieder kommt

Idk mein crush steht auf meine Freundin denke ich weil sie rein theoretisch eine Chance bei ihm hätte und ich nicht. Ich habe das selbe Problem:(