An Ex-Freundin vom Cousin ran machen?

4 Antworten

Wenn du sie liebst, dann kannst du gerne versuchen was mit ihr anzufangen, nur weil es die Ex deines Cousins ist, heißt das nicht, dass du nicht mit ihr zusammen sein kannst.

LG Lauren :>

 Ich hätte früher ein Crush und er hat sie mir versucht weg zu nehmen und sowas.

Scheint als würde er sich darüber keine Gedanken machen ob das zwischen Cousins ok ist oder nicht. Daher würde ich auf ihn hier auch keine Rücksicht nehmen.

Versuch dein Glück :)

SamuelELITE
Beitragsersteller

Okay mache ich :)

Das heisst noch lange nicht, dass sie Interesse an dir hat. Ganz langsam.

Wenn, dann rede zuerst mit deinem Cousin.

Vergiss die Ex-Freundin und mach mit dem Cousin rum! :-D
Nein Spaß, versuch doch einfach dein Glück mit ihr.

- Küsschen aus Bottrop!