Freundin kopiert mich immer?

Polochkitzler  29.07.2021, 03:02

Bist du sehr beliebt?

SweetBean183
Beitragsersteller

Es geht. Ich bin eher bekannt als beliebt.

Polochkitzler  29.07.2021, 03:05

Bist du eine sehr selbstbewusste und selbstsichere Person?

SweetBean183
Beitragsersteller

Nein, aber ich habe eine positive Ausstrahlung.

Mileexa  29.07.2021, 03:07

Wie alt seid ihr?

SweetBean183
Beitragsersteller

Spielt denke ich keine große Rolle, aber wir beide werden bald 15.

5 Antworten

Vielleicht steht sie auf dich

Aber ich finde des fast ein bisschen Krank. An deiner Stelle würde ich es ihr sagen und auch mit anderen Leuten, z.B. deinen Eltern reden, da die dir sicherlich helfen werden

SweetBean183
Beitragsersteller

Sie steht auf keinen Fall auf mich 100%. Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet und sie haben nur gesagt wie krank sie ist und dass ich so welche Freunde nicht brauche.

Ich würde auch ohne Maria Kontakt abbrechen,alles kann ichgerade noch so verkraften,aber Witze und Story klauen geht gar nicht,der Rest ist einfach nur komisch und nervig.das andere einfach nur assi

Also in der Pubertät haben viele Probleme damit ihre Identität zu finden. Ich denke sie bewundert dich und möchte gerne so sein wie du aber sie geht mit dem was du beschreibst auf jeden Fall zu weit. Kann verstehen warum es dich frustriert, ich würde sie einfach ganz direkt darauf ansprechen, dass dir das auffällt und wie sehr es dich stört. Vor allem das mit dem Spitznamen macht sowieso keinen Sinn, würde ich als aller erstes mal erwähnen.

Man sollte die mal zum Psychologen schicken ich glaube es gibt etwas ähnliches wie eine Krankheit oder ein Sybdrom das einen Menschen dazu veranlasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch das gleiche Problem. Sprich das einmal an. Kontaktiere Sie und sag es ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetBean183
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht. Alles was sie gesagt hat ist „Denke was du willst. Ich mache dich nicht nach. Sei nicht respektlos“

Joe121609  29.07.2021, 17:26
@SweetBean183

Dann versuch sie nachzumachen. Irgendwas hat sie was du nicht trägst oder so