Wie stehtes für mich?

1 Antwort

Hey,

persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass du wegen dem Erbrechen sehr hart bei ihr verkackt hast. Du schreibst ja selbst, dass alle neuen Menschen sehr offen gegenüber dir war, sowohl vor und nach dem Abend (also nachdem du Erbrochen hast, soweit ich das rauslese).

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Kontakt ihr seitdem hattet und wie lange diese Party schon her ist. Ich hätte mich an deiner Stelle baldmöglichst bei ihr entschuldigt und ihr auch zugesichert, dass ich auf die Schäden aufkomme, die ich verursacht habe (Stichwort Teppichreinigung).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Pokemon175896
Beitragsersteller

Die Party war am Samstag, ich habe ihr heute geschrieben und mich bei ihr entschuldigt, sie schreibt es sei kein Problem und reinigt ihn.

itsMarkus  30.05.2021, 20:58
@Pokemon175896

Das hört sich doch schonmal gut an :)

Natürlich ist es ärgerlich, dass dir sowas passiert ist, aber man kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich bin mir sicher, dass es sicherlich keinen großen Einfluss auf die weitere Entwicklung zwischen euch haben wird.

LG Markus