wie würdet ihr euch euren zukünftigen eure zukünftige vorstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hallo. Ich heiße mjutu. Sie sind die schönste und aufregendste Frau der Welt. Ich weiß noch nicht, wie ich es hinbekomme, aber ich werde ab heute versuchen, ihr Herz zu gewinnen. Keine Sorge, ich werde ganz sicher nicht aufdringlich sein, das ist nicht meine Art. Ich werde nur höflich und freundlich immer dann zur Stelle sein, wenn Sie mich brauchen. Um einen Vorgeschmack zu geben, werde ich heute Abend mit ein paar Freunden eine Lasagne zubereiten und möchte sie hiermit herzlich dazu einladen."

Das war eine seltsame Aufgabe. Vielleicht sind die Dativ/Akkusativ-Schwächen doch weniger weit verbreitet, als man hier im Forum zu fürchten lernt.

Loyal, Sensibel, Einfühlsvermögen, Liebevoll, Ehrlich, Vertrauenswürdig, Kommunikationsfähig, Zusammen nach Lösungen schauen, Keine Geheimnisse, Kuschelbedürftig, Zärtlich, Humorvoll, Sagt was er denkt, Eifersüchtig, Ja und viele andere Sachen noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Einfach nur Schlank sein , Bodenständig ,Treu, Ehrlich ,Vertrauenswürdig. Gerade bei Letzterem sind leider die meisten noch nicht mal Fähig dazu.

Gar nicht. Ich brauche keine Zukunft

Userr241407
Beitragsersteller

Doch.