Wie würdet ihr euch an meiner Stelle in folgender Situation verhalten?

Übrigens… Sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.

Soll ich das Match auflösen oder offen lassen irgendwann mal antworten und sie dann damit konfrontieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich kann nur FÜR MICH sprechen und hätte es auf diesem Wege gemacht.

Du: Sagmal... wenn du an einem Samstag Abend dir das perfekte Date aussuchen könntest ... Wie würde es für dich aussehen?

Sie: Jaaa so und so mit so und so und vorallem da und da.

Du: Weißt du was ? Das klingt perfekt... Das machen wir! Wann passt es dir lieber ? eher 15 oder eher 17 Uhr ?

So hast du dann Gewissheit und kannst dementsprechend weiter planen und dir Gedanken machen.

Hat sich durchaus bewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guteREISEfrage
Beitragsersteller

Dieser Vorschlag ist ja der Hammer. Hätte ich das vorher gewusst, würde ich das genauso machen. – Klingt 1000 mal besser, als mein Vorschlag.

Aber ich bin auch der Meinung, dass kein wirkliches Interesse geherrscht hat. Denn wenn 100-prozentige Interesse an einer Person herrscht, dann kann es auch mit ein „Lust zu treffen?“ klappen.

Nochmal… Dein Tipp ist so gut, dass ich den mir sofort für die Zukunft abspeichere und auf jeden Fall mal anwende.

Mowiho  17.03.2023, 21:28
@guteREISEfrage

Das freut mich sehr zu hören. Wirklich. Mach dich da nicht verrückt. Es wird schon alles werden :)

statt "würde vorschlagen" schreib besser "ich schlage vor, ..."

wenn sie ehrliches Interesse hätte, wärt ihr schon ausgegangen

finger weg von frauen, die dich wie einen satelliten kreisen lassen und sich nur über deine aufmerksamkeit freuen, dich aber nie persönlich treffen werden

auf zur nächsten, viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guteREISEfrage
Beitragsersteller

Stimmt… Habe öfters gelesen und gehört, dass man konstruktive in solchen fällen weglassen sollte. Hatte ich aber leider beim Schreiben total vergessen. Vielen Dank noch mal für die Erinnerung!

Ich glaube die hat einfach keine Lust mehr. Ich sehe nicht dass du was falsch gemacht hättest, ihr Interesse war wohl einfach nicht so groß

Es liegt nicht an deiner formulierung, auch wenn man es sicherlich hätte besser machen können. Ich würde nichts mehr schreiben. Da scheint leider wenig Interesse an dir zu sein. Abhaken

guteREISEfrage
Beitragsersteller

Also das Match einfach auflösen?