Kein Lebenszeichen mehr?

3 Antworten

Hallo,

es tut mir leid das zu sagen aber ich glaube, dass Du geghostet wurdest von ihm. Es kann gut sein, dass Du von ihm nichts mehr hörst. Leider gibt es solche Leute die einen ghosten antatt zu sagen, dass man sich nicht mehr treffen möchte. Verbuche es als Erfahrung mit einem Menschen der keine Ahnung davon hat wie man mit Frauen umgeht. Für das nächste Mal wenn Du einen Mann kennen lernst weißt Du was Dir wichtig ist. Und dann kannst Du das auch so benennen, damit man nicht nochmal so eine doofe Erfahrung macht. Denn es tut keinem weh zu schreiben, dass man dem anderen alles Gute wünscht aber es nicht so gepasst hat. Wenigstens das hätte er schreiben können. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

NyuundNana
Beitragsersteller

Hey, nein so ist er nicht. Wir reden von Anfang offen und ehrlich miteinander. Er hat immer gesagt, wenn er nicht kann. Und mir auch Bescheid gibt, wenn kein Interesse mehr bestehen sollte. Und er hat sich bisher immer an seine Worte und Taten gehalten. Trotzdem danke, für deine Antwort

Ich finde, der Mutter zu schreiben wäre gar nicht so falsch. Wenn sie sowieso weiß, dass er sich mit jemandem trifft, ist das ja auch nicht so überraschend. Und wenn er wirklich die ganze Zeit so gefreut hat, sich mit dir zu treffen, dann einfach nicht kommt und jetzt kein Lebenszeichen von sich gibt, finde ich legitim, dass du dir Sorgen machst und wissen möchtest was los ist. Hoffentlich ist alles okay!

NyuundNana
Beitragsersteller

Ich denke, dass werde ich auf jeden Fall tun. Möchte gerne wissen, was los ist...kann nachts vor Sorge nicht mehr schlafen. Hoffe es geht ihm gut.. Danke, für deinen Ratschlag!

100524  03.09.2024, 09:48
@NyuundNana

Du könntest ansonsten vielleicht auch Freunde von ihm fragen, falls du dich nicht direkt traust, seiner Mutter zu schreiben. Aber eigentlich finde ich nicht, dass da was dagegen sprechen würde :-)

NyuundNana
Beitragsersteller
@100524

Das Problem ist, dass ich seine Freunde noch nicht kenne, da alles noch soo frisch ist..🙈 Werde die erste Variante versuchen. Hoffe nur, dass meine Nachricht nicht in den Spam Ordner in FB rutscht..

Danke dir! =)

Wenn Du dir Sorgen machst, schreibe erst einmal nochmals den Typen an, weise lieb und freundlich darauf hin, wenn er sich nicht melden sollte, wendest Du dich an seine Mama, da Du davon ausgehst, dass was passiert sein muss!

Meldet er sich dann erneut nicht, schreibe der Mutter, sage ihr, dass Du dir Sorgen machst!

Viel Erfolg.

NyuundNana
Beitragsersteller

Versuche seit Sonntag ihn vergebens zu erreichen ohne Erfolg. Danke, für deinen Ratschlag!