Ist es normal das sich Frauen nicht melden?

9 Antworten

Du musst als Mann die Initative ergreifen und die Verführung aktiv vorantreiben. Viele Frauen können oder wollen das garnicht.

Wenn du aus falschem Glauben heraus, nicht mehr nach Dates fragst kommt oft nichts bei rum.

Ich nutze das als Mann auch aus. Wenn ich das Date nicht gut fand, frag ich nicht mehr nach einem zweiten. Dann kommt von den Frauen oft auch nichts mehr.

Problematisch ists allerdings, wenn du passiv bist obwohl du interesse hast.

wenn du nach dem Date nur nach ihrem Insta gefragt hast, also nicht gesagt hast, dass du sie wiedersehen willst oder dass du es schön mit ihr fandest, klingt es für mich eher so als würdest du nur Freundschaft wollen....ich würde das Mädel anrufen und sie fragen, ob sie sich nochmal treffen möchte und es dann gleich mit ihr absprechen.

so wird das nie etwas mit einem Date, rufe sie an und sage Ihr das du sie gerne treffen würdest

Ich kann dir sagen, dass frauen eigentlich immer darauf warten, das der Mann schreibt. Frag sie doch ob ihr euch nochmal treffen wollt und dann wirst du schon merken, ob sie möchte oder nicht.

Viel glück

Zsofia195  08.07.2024, 17:32

Das stimmt. Wenn ich jemanden mag, dann würde ich zusagen.

Ansich kann es schlecht gedeutet werden.
wenn eine Frau mit dir auf ein Date geht und es echt gut läuft, sie sich mit dir was langfristiges vorstellen kann, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst auf dich zukommen.

aber spekulieren bringt nix. Frag nach ein Date. Wenn sie absagt, Versuch sie fest zunageln mit sowas wie „ Ja passt dann mach mir ein Gegenvorschlag.“

wenn sie kein Gegenvorschlag macht und sich rausredet, dann kannst du dir eine neue suchen