Nach einer Woche Date plötzlich weg und nun nach 3 Tage fragt, warum ich ihn auf Insta gelöscht habe?

2 Antworten

Einfach ehrlich sein, sag ihm das du es garnicht feierst wenn er sich kaum meldet sonst hätte ich gesagt Love Bombing, er schenkt dir all seine Aufmerksamkeit und aufeinmal ist er weg.
Lass dir und ihm Zeit und schau erstmal wie er sich weiterhin verhält.

Mach dir nicht zu sehr Kopf über die Situation, wenn du weiterhin mit ihm Kontakt haben willst würde ich mich auch nicht ständig mit ihm treffen, auch wenn du nix vorhast gibst du ihm nicht deine ganze Aufmerksamkeit. Sonst wirds Selbstverständlich für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in der Zeit habe ich versucht, aktiv die Kommunikation aufrecht zu erhalten und ihn täglich mal schreiben und nach seiner Gesundheit zu fragen, aber er hat tatsächlich sich nicht so lange gemeldet, dass ich gemacht habe.

Das man bei solch einer Erkrankung eventuell keinen Bock mehr auf Handy und Kommunikation hat, kommt dir nicht in den Sinn?

aber was soll ich tun?

Du hast ihn doch gelöscht. Also gibt es nichts mehr zu tun.