Wie würdet ihr euch als Frau in Afghanistan verhalten, wenn ihr dort Urlaub macht um nicht aufzufallen?

13 Antworten

Afghanisten ist eines der Schlimmsten Länder der Welt Aktuell.

Die USA /Nato haben damals da versucht , ne Regierung zu etabieren.. hat ja wunderbar geklappt *nicht*.

Die Terroristen Regieren da das Land bzw. gibt Leute die mit Maschinengewehren da rum laufen.

Davon abgesehen..das es eh Fanatiker gibt, die sich inne Luft jagen.

Ich würd da kein Urlaub machen aber generel nen Paar Länder ,sind auffe Schwarzen liste bei mir

1. Afghanisten

2. Syrien

3.Qatar

4.Ukraine (wegen den krieg)

5. Israel(wegen den krieg auch)

6. Nord Korea

7. Saudi Arabien

8.. Dhuabi

9.Irak

10. Libyen

11.Jemen

12.Gazastreifen

13.Nigeria

14.Parkistan

Von Experte DianaValesko bestätigt

Warum sollte man dort Urlaub machen?

Das wäre wirklich sehr naiv:

Seit der Machtübernahme der Taliban ist die Deutsche Botschaft in Kabul geschlossen, eine konsularische Unterstützung vor Ort ist nicht möglich!

Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Afghanistan. Deutsche Staatsangehörige werden aufgefordert, das Land zu verlassen.

Ich würde nicht im Traum darauf kommen in einem Land Urlaub zu machen, wo Frauen systematisch unterdrückt werden.

ich würde niemals nach Afghanistan fahren und dort Urlaub machen!!!