Wie würdet ihr es finden, wenn euch ein junger Mann erzählt, dass er nicht gerne autofährt?

5 Antworten

Ja, dann wird er sicher kein Kollege von uns. Grüße, ein Paketfahrer.

michele1450  07.10.2023, 21:39

Außer er fährt ein E-Auto

michele1450  07.10.2023, 22:21
@Apokalypse2020

Wo hab ich was von Klima geschrieben? Der Michael941 schreibt das er ein Paketfahrer ist und dort mit Schaltung gefahren wird. Aber je nach Paketdienst werden auch E-Fahrzeuge benutzt.

Michael941  07.10.2023, 22:24
@michele1450
Der Michael941 schreibt das er ein Paketfahrer ist und dort mit Schaltung gefahren wird

Da hast du was falsch Verstanden.

Die Frage war, was ich denke, wenn jemand nicht gerne Auto fährt (egal ob E, Schalter, Automatik oder Fred Feuerstein).

Meine Antwort war, dass er dann als Paketfahrer wenig Freude haben wird und sich nicht als Kollege eignet.

Thats it.

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@michele1450

Aber er will auch kein E Auto fahren. Der wird auf keinen Fall Paketbote, unabhängig vom Antrieb.

Gegen einen FS für Automatik ist doch nichts einzuwenden. Ich fahre aus Bequemlichkeit seit Jahren Automatikgetriebe. Vielleicht mag er die Aggressivität auf deutschen Strassen nicht. Viele kluge Menschen fahren nicht gern selbst Auto und lassen sich lieber fahren.

Nichts. Als ob das ein enthüllendes Detail wäre.

Wüsste jetzt nicht was ich daran finden würde, wenn er nicht gerne Auto fährt, dann ist dies einfach so 🤷‍♂️

Dann fährt er halt nicht gerne.

Ist doch kein Problem

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Also, nicht ungewöhnlich?