Wie würdet ihr dieses Bild kurz erklären?

4 Antworten

Sehr originell ist das nicht. In ähnlicher Form gibt es schon reichlich T-Shirts.

Es soll die Rückentwicklung durch die Technologie gezeigt werden. Zwar wird nur die körperliche Entwicklung visualisiert, aber sie soll stellvertretend für die Gesamtevolution des Menschen stehen.

Den Titel finde ich sexistisch.
Mädchen / Frauen nutzen ebenso intensiv ihr Smartphone.

Die Entwicklung des aufrechten Ganges der Männer wird hier skizziert und der Zeichner vermutet, daß der Mann wegen dem Handy einen Rundrücken bekommt.

Zum Glück für dei Frauen haben anscheinend nur Männer ein Handyproblem.😉

Tja, nach jedem Hoch muss es Tiefs geben. Wir entwickeln uns wieder rückläufig.