Kennt ihr noch weitere Evolutionsspiele?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das einzige Evolution spiel was nahe deiner Vorstellung kommt ist:

Ancestors: The Humankind Odyssey

da bist du sozusagen ein Affe, und must alles komplett selbst machen, das Heist überleben, bauen, entwickeln, etc. etc.

gibst bei Steam zu kaufen 15,99 Euro ist gerade im Angebot, andernfalls kostet es 39,99 Euro.

Hoffe konnte dir damit weiterhelfen, und wünsche dir viel spaß beim zocken ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Thecco
Beitragsersteller

Danke, das Spiel habe ich ganz vergessen. Vielleicht probier ich das mal aus :)

Grow home

Grow up

The Block heads

spore ups hab das nicht gesehen sorry