Wie würdet ihr diesen Satz beenden, ich wähle die AfD weil..?

4 Antworten

... ich von Hass und Ressentiments zerfressen, unempathisch, unsozial und nicht die hellste Kerze auf der Torte bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

... ich Leute wie Stalin, Putin und Trump gut finde.

SchopinHauer  18.03.2024, 07:00

Woher kommt & wie passt Stalin da rein?

SchopinHauer  18.03.2024, 09:27
@Dermops3000

Stalin war Philanthrop. Pro-Mensch. Pro-Geburtenrate usw. Der Marxismus-Leninismus, welcher links ist, schafft Hoffnung für eine bessere Welt und Mensch.

Dermops3000  18.03.2024, 10:06
@SchopinHauer

Seine Missachtung menschlichen Lebens und der Menschenrechte stimmt jedoch sicherlich mit Merkmalen überein, die oft mit Misanthropie verbunden sind.

... es die einzige Partei ist, die eine grüne Regierungspartei verhindern kann.

Dermops3000  18.03.2024, 09:14

Was wäre daran bitte schlimm die Zukunft der menschlichen Spezies zu sichern

lazyjo  18.03.2024, 10:41
@Dermops3000

Die Glaubwürdigkeit sollte eine Mindestvoraussetzung sein. Wenn das Ziel eine CO2 - Reduzierung ist und anschließend Co2 - freie Atomkraftwerke durch C02 - Schleudern wie Kohlekraftwerke ersetzt werden, lässt das am eigentlichen Ziel zweifeln. Stattdessen kommen Erinnerungen an die früheren Atomkraft - Gegner auf, die den Spruch : " Atomkraft, nein danke ! " bekannt gemacht haben.

Sobald diese Diskrepanz geklärt ist, sollte auch noch nachvollziehbar und glaubhaft vermittelt werden, wie eine landesweite CO2 - Verminderung den weltweiten CO2 - Gehalt signifikant senken kann, obwohl sich der Rest der Welt der grünen Umweltpolitik nicht anschließt.

Ich Sowohl Klassismus der Grünen und Linken daneben finde ,

Kein bock habe nich rechtfertigen zu müssen ein weisser cos man zu sein

Die gegenparteien clankrimibalität runterspielen und damit auch Menschenhandel usw

Ich dadurch da eh jeder als nazi bezeichnet wird der iwo ne andere Meinung hat es nichtmehr schlimm finde als sowas bezeichnet zu werden .( danke das ihrs durchs inflationäre verwenden so verharmlost habt )

Ich Kb habe das wir milliarden an Steuergelder ins Ausland verschicken während unsere Rentner hungern

Und weil ich kein bock habe das wegen woken die ganze welt über uns lacht ( Song Kontext, muss germany , hand vorm Mund bei den Fußballern usw )

Sind die Standart Gründe für die Wahl zur afd.

Danke an alle Grüne wähler das unsere afd durch euch so stark geworden ist.

Und ja das Ins für die meisten die Gründe. Als parteimitglied und Kontakt zu diesen Wählern kann ichs besser beurteilen als irgendwelche anti afdler .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

Dreamy008  27.03.2024, 23:04

Da weiß wohl jemand nicht, wie die Rentenkasse funktioniert.