Wie würdet ihr das sehen? Würdet ihr das glauben?

3 Antworten

ja klare sache, er geht dir fremd, er treibt falsche spiele mit dir, vorsicht is geboten

Wieso steht da sein Anfangsbuchstabe und dann Herzen und dann sein Buchstabe des Nachnamens. Und wieso steht das da, weil es sehr alt ist. Wenn er es kaputtmacht, hat es wohl etwas mit seiner Verflossenen zu tun. So hört sich das an.

Dallsow
Beitragsersteller

bin seine erste Freundin

Dallsow
Beitragsersteller

Weil das Armband so ist hä und wo sage ich das es da steht weil es alt ist

er meinte bloß das er es schon lange hat

Wie unsicher muss man sein? Er sagt es dir doch, warum sollte er dich anlügen? Vertrauen ist das A und O einer Beziehung, genauso wie Kommunikation.