Für was könnte die 20 stehen?

2 Antworten

Vielleicht ist diese Person 4 Jahre alt.

Ironie off

Es könnte sein, dass er diese Person 2020 kennengelernt hat.
(Auch wenn 2020 die Zeit der Pandemie war, vielleicht online.)

Am besten fragst Du ihn einfach mal, oder beißt er?

:D

Das kommt mir echt komisch vor. So als wären das Abkürzungen von Frauennamen und du checkst es nicht... Niemand speichert jemanden mit Anfangsbuchstaben....

Famnne
Beitragsersteller

Ne vertraue ihm und er telefoniert immer neben mir sind immer Männer

brokengirl1234  31.07.2024, 22:02
@Famnne

Er speichert jeden so ein damit es nicht auffällt wenn nur 1 Person so eingespeichert wäre... checkst du es jetzt? Er verheimlicht dir was.

wie alt bist du? du bist nämlich noch sehr naiv.