Was würdet ihr machen wenn ein Freund/Freundin nicht mehr erreichbar ist seit fast Zwei Wochen?

3 Antworten

Wenn du irgendjemanden kennst der etwas mit ihm zu tun hat (gemeinsame Freunde, Lehrer, Familie,...) sprich mit demjenigen über deine bedenken. Das klingt echt nicht gut und ich verstehe dass du dir Sorgen machst... Vertraue dich in jedem Fall jemandem an (Eltern, Geschwister,..) dass du dich selbst nicht damit fertig machst. Eins ist klar: du kannst nichts dafür falls etwas passiert ist nur weil du den Anruf nicht gehört hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer toll, was heute als Freund bezeichnet wird und trotzdem weiss man wenig von diesem Menschen und hat ihn noch nicht einmal getroffen!

Da kann es x normale Gründe geben und bei deinen Fakten hast du keine Chance, Erkenntnis über seinen Aufenthalt zu erlangen.

Ich wäre schon längst da gewesen und hatte nach ihm geguckt.

itsjustagurl
Beitragsersteller

wie gesagt ich weiß nicht wo er wohnt.

Ana1970  18.07.2024, 03:22
@itsjustagurl

Kennst du seine Familie oder Freunde?

Frag bei der Polizei nach, was man tun kann.

Still  18.07.2024, 05:34
@Ana1970

Was hat die Polizei damit zu tun? Zuständig wäre eine Detektei.