Wie würdet ihr das sehen?

7 Antworten

Das Mädchen wurde vergewaltigt! PUNKT.... Egal ob das der erste war bei dem sie sich noch wehren KONNTE, oder die anderen wo sie sich nicht mehr wehren KONNTE.

Im Gegenteil: die Anderen die das zugelassen und zugesehen haben, wie der "Erste" das Mädchen vergewaltigt hat, sind meiner Meinung nach NOCH MEHR SCHULDIG, da diese letztklassigen Individuen es zugelassen haben! Die hätten das noch verhindern können - aber wer keine Ehre im Leib hat, dem ist alles egal.

Keine Gnade für solche Tiere! Egal was für eine Kindheit die hatten!

Es wäre definitiv eine Vergewaltigung, da das Mädchen es nicht wollte.

Ja, das ist ein Verbrechen!

Selbstverständlich alles gleich schlimm und gleich schwer zu bestrafen. Da erübrigt sich jede Diskussion.