Dedos Atacken | wie wehrt man sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

erstmal nebenbei: Es nennt sich DDoS = Distributed Denial of Service.

Weiterhin stellt sich die Frage - wieso wird er angegriffen? Mit Tools wie WireShark kann man den Netzwerkverlauf protokollieren und anzeigen lassen, vielleicht schaut ihr da mal rein.

Und frage ihn mal, ob er irgendwelche Ports von selbst geöffnet hat.

Gruß

1.ddoser 2.Du solltest nicht nur 1 Firewall haben bzw 1 anti Viren Programm sondern mehrere wenn du wirklich geschützt sein willst und dann Google doch mal wie du einen VPN für deinen PC bekommst

P3N7A  15.11.2014, 20:54

Mehrere Firewalls/AVs sind nicht nur unnötig sondern sogar behindernd.

GamersGame
Beitragsersteller

danke