Wie würdet ihr das finden wenn euch ein mädchen komplett random küssen würde?

Ich mein als freunde

6 Antworten

Bei meinem Crush würde ich vllt komische gucken aber es anderer Seite geniesen wäre es jemand komplett anderes Ehm würde ich dieser Person weg stoßen und fragen was der Quatsch soll

fashionhnvr
Beitragsersteller

ein versuch ist es doch wert💁🏻‍♂️

Wenn es eine enge Freundschaft ist und man sich schon lange kennt, wäre das eine nette Geste! Aber bei Bekannten wäre das dann doch etwas... unangenehm. Als ich noch jünger war hatte ich das auch mal aus einer Laune heraus gemacht (bei einem Mädel das ich vorher kaum kannte), würde ich heute aber auch nicht mehr machen. War auf einer Party

Ich würde mich skeptisch fragen:

"Warum tut sie das?"

"Womit habe ich das verdient?"

"WILL DIE GELD ODER WAS?" 😂🤣😅

DIE HAT DOCH BESTIMMT SCHON EINEN FREUND🤷🏻‍♂️

wahrscheinlich sehr geil.

( Liegt aber am Alter )

fashionhnvr
Beitragsersteller

17?🤔

fashionhnvr
Beitragsersteller
@Sebas9090

hätte es eventuell vor mit nem jungen🤔

bin 17

Sebas9090  13.12.2021, 00:16
@fashionhnvr

Hatte er Mal ne Freundin ? Wenn nein wirds ihm sehr gefallen das kann ich dir fast versprechen

fashionhnvr
Beitragsersteller
@Sebas9090

noch nie, wir haben Streit und ich will das er mir verzeiht

Er wird mich danach aufjedenfall nicht mehr vergessen 😅

Das nennt sich auch sexuelle Belästigung...

fashionhnvr
Beitragsersteller

oh oh