(Mädchen) Wie würdet ihr euch verhalten, wenn euch ein Junge unerwartet küssen würde?

8 Antworten

huhu und hallöchen naja ich würde mich wundern und lächeln aber fragen wenn es dann noch ein junge ist denn ich sowieso mag würde ich mich freuen aber am meisten würde ich lächeln und mich einfach super fühlen!!! Lg Feuerfreiwillig ;-)

kommt doch drauf an ob du in ihn verliebt bist, oder vllt gefällts dir ja :) dann einfach mitmachen :) wenn nich schlag ihm ins gesicht :D

Wenn es ein Wildfremder wäre, würde ich ihm wohl einen Stoß verpassen - Körperregion spontan auswählbar.

Wenn wir einander kennen, kommt es auf die Situation an.

Schulfreundschaften machen sowas, aber wenn du erst mal älter bist, dann gehst du anders vor und fühlst dabei auch anders.

Wenn man mit dem Jungen grad alleine ist (oder in einem Café oder so ) und man den Jungen ganz gern mag dann würde man sich freun und vll bisschen überrascht sein aber eigentlich positiv reagieren ( wenn das Mädchen den Jungen richtig gern mag <3 dann würde sie ihn wahrscheinlich auch küssen ; )) LG ; )