Würdet ihr eure Freundin küssen sobald ihr mit ihr zusammen seid?

11 Antworten

Ich finde ja eine Beziehung fängt mit dem ersten Kuss oder mehreren an, man küsst sich nicht ohne Grund beiderseits und eine Beziehung zu starten ohne Kuss wirkt Stumpf

Ja, sobald ich mir ihr/ihm zusammen bin kann geküsst werden, zusammen sein heist ja nicht, dass wir uns nicht früher gekannt haben.

Wenn ich mir über so etwas Gedanken machen würde, wäre ich lange noch nicht reif für eine Beziehung.

Nö ich würde ihr schon einen Kuss geben, schließlich seit ihr zusammen.

Wie alt seit ihr eig?

Andere mögen das ja anders handhaben...Aber ab einem gewissen Alter passiert davon vieles am gleichen Tag! Küssen, zusammen zu sein und mehr...

Eher selten bei mir, dass das eine ohne die anderen Sachen passiert ist.