Mädchen abfüllen, um sie zu Küssen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

8 Antworten

Nein

Ich bin selbst ein Mädchen und würde sicher nicht wollen das man mich abfüllt nur um nich zu küssen. Ausserdem zeiht es schwere Folgen mit sich.

Nein

Das wäre armselig und bringt dir eigentlich nur Ärger.

Warum sagst du ihr es nicht einfach oder nimmst sie einfach bei passender Gelegenheit in den Arm und drückst ihr einen Knutscher drauf?

Zumindest ist sie dann nüchtern und kann sich frei entscheiden.

Malevamente  10.06.2019, 17:49

Es wäre immer noch Belästigung, sie einfach zu küssen!

Nein

Genau genommen kann sie dich dann anzeigen und würde Recht bekommen

ja du BIST assi darum will sie mit dir auch keine beziehung ..wenn man einen mschen mag ,dann fült man ihn nich tab sonder respektiert ihn ,so wie er ist

auch wenn du in de r pubertät bist --lern mal dich zu benehmen und deine handlung zu überdenken ,was dabei rum kommen kann !! wennsie dich nich tküssen will ,dannn kannst du sie nicht dazu zwingen wollen

Nein

Absolutes "nogo!", was für ein fieser Gedanke, das ist einfach widerwärtig!