Wie würdet ihr das bezeichnen, und dagegen argumentieren?

4 Antworten

Wenn sachliche Argumente ignoriert oder lächerlich gemacht werden, nennt man das Polemik.

Wenn die Person angegriffen wird, nennt man das ad hominem Argumentation.

Polemik.

haha hab nen Freund gefragt er meinte er würde das unterkomplex nennen.

Ich würde es nen Frevler nennen, ist aber nicht so wirklich passend glaub.

einfach ignorieren. DIe Meinung eines solchen Menschen kann ich so wie so nicht (mehr) ändern. Ich weiß dass meine Kritik sachlich war und der rest intressiert schlicht keinen.