Wie würdet ihr als Eltern reagieren?

10 Antworten

Es würde mir zeigen das ich mein Kind richtig erzogen habe, da es keinen Unterschied zwischen Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung macht. Außerdem würde ich mich für mein Kind freuen und würde gern die Freundin kennenlernen.

Ich würde den beiden Kino und essen gehen bezahlen, und das Mädchen mit oder ohne ihre Eltern mal zu uns nach Hause einladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich gut finden, würde zeigen, dass er dem Rest der Menschheit voraus ist.

Stolz darauf sein dass ich ihn so erzogen habe

Ich würde mich für ihn freuen, dass er eine Freundin hat. Was auch sonst?