Wie würdest du reagieren, wenn die andere Person zum ersten Date barfuß kommen würde?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst fast immer barfuß bin, hätte ich kein Problem damit.

Und nein: Nicht alle Barfußläufer haben einen Fußfetisch. Und nicht alle Fußfetischisten laufen barfuß.

Man muss es ja nicht toll finden, aber einige Antworten hier gehen doch arg unter die Gürtellinie. Wahrscheinlich sind das Leute, die sich selbst auch noch "tolerant" nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 2018 fast immer barfuß.🦵🏻🦶🏻👣

Da ich selbst am liebsten barfuß unterwegs bin, hätte ich somit kein Problem, wenn die Dame beim ersten Date barfuß erscheinen würde. Wenn ich zu diesen Zeitpunkt schuhe tragen sollte, dann würde ich mir diese auch umgehend ausziehen.

Mich würde es freuen, da ich selber fast immer barfuß unterwegs bin. Allgemein gesprochen: Manchen gefällt es, viele sind relativ neutral dazu eingestellt, manchen gefällt es nicht. Genau das wird du beim Date dann merken.

Ich hätte es bereits vorher angesprochen, da es für den gemeinsamen Alltag entscheidend ist, ob es auch für den anderen gut so ist.

Positiv überrascht.

Nun bin ich selbst oft barfuß und der meinung, beim kennenlernen hilft es nicht, sich zu verstellen (früher oder später findet sie oder er doch mehr über dich heraus und könnte sich belogen fühlen). Also sei lieber du selbst von anfang an.

Also gleich " mit der Tür ins Haus fallen" kommt wahrscheinlich nicht gut an. Ich wäre, obwohl "Sommerbarfüßer"schon irritiert, wenn Sie zum ersten Date barfuß käme.

Denke, Du solltest es langsam angehen lassen Ihn mit Deinem Lebensstil zu konfrontieren.Du kannst es ja beiläufig im Gepräch andeuten und auf die Reaktion schauen/achten.

Hab mich bei meinem ersten und auch zweiten Date mit Ihr in (Barfuß)schuhen getroffen und erst nach und nach immer häufiger "zufällig" barfuß.Heute sind wir gelegentlich beide barfuß unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung