Wie würden eure Eltern, Freunde und Brüder reagieren wenn ihr ihnen mit 19 Jahren erklärt, dass ihr schwul seid und einen 36 jährigen Freund habt?

3 Antworten

Meine Eltern und Geschwister wären äußerst besorgt gewesen - wegen des großen Altersunterschiedes.

Wahrscheinlich akzeptieren, aber viele dumme Witze darüber machen und sich selbst für lustig halten. Und den Altersunterschied fänden sie bestimmt nicht gut.

Wäre geschockt

Jedoch wegen dem Alter deines Freundes...

Detlef1606  19.06.2024, 23:06

Was ist da schlimm dran wenn zwei sich lieben,gibt es da keinen Grund im Weg zu stehen