19 jährige vergewaltigt?

Bzw nur weil sie volljährig ist sollen Eltern entspannt reagieren HÄ

1 Antwort

anscheinend findet die Person Vergewaltigung bei erwachsenen Personen weniger Schlimm.

Oft sind das solche Leute, die dann sagen "Aber unsere Kinder", nur um irgendjemand vorzuschieben, also eine vorgetäuschte Empathie, die die Person eigentlich garnicht hat. Denn Empathie bezieht sich nicht nur auf einzelne ausgesuchte Personengruppen, denn das wäre wieder unempathisch.

Ist halt schwachsinnig was die Person schreibt. Es gibt immer komische Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :) / 𝟏𝟔𝟏