Wie ist es wenn sich 12/13 jährige sich in 36/37 jährige verlieben zum Beispiel?

4 Antworten

Verlieben tun die sich nicht wirklich. Die denken, dass sie verliebt sind, aber wissen gar nicht, was Liebe wirklich ist und wie es sich anfühlt. Das sind noch Kinder. Die sind unreif und unerfahren im Leben. Man kann sowas eigentlich nicht ernst nehmen. Vielmehr sollte man darauf achten, dass die Kinder nichts falsches tun nur weil die "verliebt" sind.

Seltsam aber nicht illegal solange keine sexuellen Handlungen stattfinden.

Verliebtsein ist nicht strafbar und auch nicht komisch.

nicht wirklich die Absicht